Ab sofort www.bennok.de

„Hallo Leute, ich hab meinen Blog umgezogen. Wenn ihr mich unterstütze wollt besucht mich doch. http://www.bennok.de 🙂 greetz, Daniel

2 Antworten to “Ab sofort www.bennok.de”

  1. Hey Daniel, bin wegen viel Stress auch grad auf meinen besten Kumpel angewiesen. Kann verstehen, das du dir son Kopf machst. Du hast geschrieben, das du irgendwie weist, das ihm nichts passiert ist. Hast du noch was von ihm gehört seit der weg ist. Und was ist mit den Bullen? Weiss man wenigstens irgendwas? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    Gruss Noas

  2. De Tommes Says:

    Bombe, ich hab von Linus aus der Video-AG erfahren, das du einen Blog wegen Benno machen willst. Meinst du, das bringt was? Ich hoffs. Ich hoff, das er keinen Unfall gehabt hat. Dann erfahren wir wahrhscheinlich nie was. Finds aber trotzdem gut. Sehen uns die Tage. T.I.

Kommentar verfassen

